[Wir lackieren] Trend it up - Magical Illusion 060


Hallo! Auch der Trend it up - Magical Illusion 060 wurde sich von den IG-Followern zur "Wir lackieren" Aktion von Lotte gewünscht. Den Lack habe ich mal von Sabrina bekommen.


Bei der 060 handelt es sich um einen strahlenden türkisblauen Metallliclack, mit duochromen Shift Petrol/Türkis. Die Farbe in der Flasche ist wirklich schön und man sieht auch den Shift. Auf dem Nagel ist der Lack leider mega streifig, das fand ich sehr schade. Der Auftrag war etwas anstrengend, da der Lack ziemlich flüssig ist und ich beim Lackieren schon versucht habe, sehr ordentlich zu lackieren, damit die Streifen dann wenigstens gerade sind. Trotzdem haben 2 Schichten ausgereicht. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, der aber leider nichts an der Streifigkeit geändert hat. Auch wenn ich die Farbe sehr schön und strahlend finde, finde ich die Streifigkeit leider total hässlich.






Wie gefällt euch die Nummer 060? Ich werde den Lack auf jeden Fall aussortieren.

Liebe Grüße!

Kommentare