[Wir lackieren] Essence - 08 guardians of the unicorn


Hallo! Heute geht es schon wieder weiter mit einem Lack zu "Wir lackieren" von Lotte: Essence - 08 guardians of the unicorn* aus der Out of space stories- Reihe.


Bei guardians of the unicorn handelt es sich um einen multichromen Schimmerlack. Die Grundfarbe ist so ein frostiges Flieder, der Shift geht dann zu türkis und dunklerem Flieder. Die Deckkraft ist leider nicht so gut, ich musste drei großzügige Schichten lackieren. Der Pinsel war ganz okay, die Konsistenz eher flüssig. Vielleicht würde sich der Lack besser über schwarz oder weiß machen, aber auch wenn der Lack mir auf den Fotos jetzt wieder ganz gut gefällt - ich werde ihn wohl aussortieren, denn die drei Schichten sind überhaupt nicht getrocknet.






Wie gefällt euch guardians of the unicorn?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Das Finish ist schon "spacig" :D Ich würde ihn aber auch eher aussortieren. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, irgendwie ist er schon ganz schick, aber so richtig haut er mich nicht von den Socken!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.