[Wir lackieren] Essence - 147 miss universe


Hallo! Kommen wir schon zum vorerst letzten Lack zu "Wir lackieren" von Lotte, den ich vor dem Urlaub vorbereiten konnte. Essence - 147 miss universe. Auch diesen Lack haben sich IG-Follower gewünscht. Ich schaue mal, ob ich am 29./30. noch einen oder zwei Lacke zeigen kann.


Bei Miss Universe handelt es sich um einen Schimmerlack im dunkelgrauer leicht transparenter Base. Dadurch ist die Deckkraft nicht so hoch und ich musste 2,5-3 Schichten lackieren! Die Schimmerpartikelchen sind blau, türkis, grün. Der Auftrag war bis auf die flüssige Konsistenz soweit okay. Der Lack ist wirklich hübsch, allerdings sind die drei Schichten plus Topcoat sehr langsam getrocknet, der Auftrag war nicht so mega...daher wird der Lack wohl ausziehen.







Wie gefällt euch miss universe?

Liebe Grüße!

Kommentare