[Wir lackieren] Essence - 112 flamingold


Hallo! Weiter geht's mit einem Lack für "Wir lackieren" von Lotte. Ich zeige aktuell nur Lacke/Swatches, damit ich so viele Lacke wie möglich zu der Aktion zeigen kann. Ich bin nämlich von 20.-28.1 im Urlaub und werde dort nicht/nicht viel lackieren. Im Februar zeige ich euch dann die ganzen Designs, die ich mit den Lacken gemacht habe :-) Heute gibt es Essence - 112 flamingold* zu sehen. Den Lack habe ich schon hier und hier verwendet.


Bei Flamingold handelt es sich um einen gold-bräunlichen Foillack. Sehr schwer zu beschreiben. Die Deckkraft ist sehr gut, eine Schicht würde fast ausreichen, ich habe aber wie fast immer zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war sehr einfach und ging fast von allein von der Hand. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, die aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Aber besonders begeistert, hat mich die Haltbarkeit: Normalerweise zeigt sich bei mir fast immer nach einem Tag Tipwear oder erste Abplatzer, das war hier nicht so.






Wie gefällt euch flamingold?


Liebe Grüße!

Kommentare