Erfahrung mit dem bulgarischen Online-Shop beautycosmetic.biz / Sammlungserweiterung Teil 4

Hallo nochmal :)
Heute möchte ich euch über meine Bestellung bei dem bulgarischen Online-Shop beautycosmetic.biz berichten. Ich habe mit zwei anderen Mädchen von Kleiderkreisel dort bestellt. Rumgeschlichen um den Shop bin ich schon länger (wegen den Holos für 1€ ;) ), die Versandkosten von 10€ für 1kg und 14€ für 2 kg haben mich aber immer abgeschreckt bzw. ich konnte mich nie richtig zu einer Zusammenstellung entscheiden.

Ich habe dann bei KK zwei Mädels gefunden und wir haben uns relativ schnell für eine Bestellung entschieden. Die Versandkosten wurden mir dann nicht angezeigt, sondern ich habe beim Checkout angegeben, dass ich mit Paypal bezahlen möchte. Danach habe ich dann eine Rechnung per Paypal bekommen, die die Summe für die 32 Lacke und die Versandkosten von 14€ enthielt. Somit musste jede von uns nur 4,60€ Versandkosten bezahlen :)

Ich habe am 26.7. bestellt, bezahlt und dann gewartet. Auf anderen Blogs hatte ich eine Lieferzeit von 14 Tagen gelesen. Am 6.8. stand auf der Internetseite in meinem Account die Bestellung immer noch auf offen. Da habe ich eine EMail zum Shop geschrieben und die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass sie immer eine Woche nach der Bestellung braucht, um die Bestellung loszuschicken, das wäre in unserem Fall der 2.8. gewesen. Da aber noch Lacke aus der Bestellung fehlten, kann sie es erst am 7.8. versenden. Da ich dann Angst hatte, dass die Lacke vor dem Urlaub nicht mehr bei mir ankommen, habe ich sie gebeten, die Lieferadresse zu ändern, das hat auch alles geklappt. Kommuniziert haben wir auf Englisch. Antworten kamen immer sehr schnell. Eine Woche später, also am 14.8. sind die Lacke dann bei der "neuen" Lieferadresse angekommen (d.h. das mit den 14 Tagen Lieferzeit kommt im Normalfall hin - 7 Tage fürs Einpacken, 7 Tage unterwegs). Alle einzeln in Luftpolsterfolie eingewickelt und alle heile. Leider war von den Perfect Holographic H7 von den 2 bestellten keiner im Paket. Heute habe ich ihr eine EMail deswegen geschrieben und nach einigem hin und her habe ich eine Rückzahlung für die beiden Lacke bekommen. Besonders freundlich ist die Kommunikation nicht gewesen und eine Entschuldigung oder sowas habe ich auch nicht bekommen, das wäre anders schöner gewesen. Naja, kommen wir nun zu der Bestellung.


Perfect Glitter Nr. 39 (hier lackiert) und 35 (OPI Polka.com Dupe? :D) (hier lackiert), je 1,58€; Catherine Arley Holo 666 (hier lackiert), 673 (hier lackiert), 805 (hier lackiert), 667 (hier lackiert), je 1,48€

Golden Rose Jolly Jewels Nr. 107, 104 (hier lackiert), je 2,38€; Golden Rose Holographic Nr. 107 (hier lackiert), 116 (hier lackiert) je 1,05€; Flormar 400 1,06€ (hier lackiert)

Perfect Holographic H2 (hier verwendet), H3, H4 (hier lackiert), H5, H6 (hier lackiert), H8 (hier lackiert), je 1,05€
Swatches füge ich nach dem Urlaub noch dazu, habe jetzt keine Tips mitgenommen :) Insgesamt bin ich zufrieden mit der Bestellung, da ich für 17 Lacke ungefähr 28€ inkl. Versand bezahlt. Die Lacke sehen super aus, ich freue mich über die Holos. Der Bestellprozess an sich war allerdings nicht so klasse...aber annehmbar. Ich hoffe, das Review hat euch gefallen :)

EDIT: Heute gibt es auch endlich die Swatches zu den Lacken...Damit ihr euch nicht wundert, ich habe mir bei Ebay noch den Perfect Holo H1 und H7 bestellt, da ich die so gerne alle haben wollte. Und da mir nach der Bestellung nicht nur einer, sondern zwei fehlten, habe ich mir nun beide bestellt. Also Achtung, Bilderflut :D


Golden Rose Holographic Nr. 107 (hier lackiert), 116 (hier lackiert) - Sonnenlicht
Catherine Arley Holo 667 (hier lackiert), 805 (hier lackiert), 666 (hier lackiert), 673 (hier lackiert) - Sonnenlicht
Golden Rose Jolly Jewels Nr. 107, 104, Perfect Glitter Nr. 39 (hier lackiert) und 35 (hier lackiert) - Blitz
Perfect Holos H1 (hier lackiert), H2 (hier verwendet), H3, H4 (hier lackiert), H5, H6 (hier lackiert), H7 (hier lackiert), H8 (hier lackiert)
H1, H2, H3, H4 - Blitz
H5, H6, H7, H8 - Blitz
H1, H2, H3, H4 Sonnenlicht
H5, H6, H7, H8, Sonnenlicht
H1, H2, H3, H4 bewölktes Tageslicht
H5, H6, H7, H8 - bewölktes Tageslicht
Jetzt bin ich noch doller begeistert :) Wie ihr seht, ist der Holo Effekt bei den Catherine Arleys nicht so stark, der bei Golden Rose schon etwas stärker und bei den Perfect Holos so richtig bäm :) Und die Perfect Holos sind sogar im Schatten schön.Uiii, freue mich schön, die bald mal zu lackieren! Der grüne Perfect Glitter ist jetzt nicht so toll, dafür ist die Nr. 39 so richtig schick! Die beiden Jolly Jewels sind auch soo schön (und deckend nach zwei-drei Schichten!, ist also kein Topper) und der türkise ist auch tausendmal schöner als der neue p2 Lost in Glitter. Wie findet ihr die Lacke? :)

Kommentare

  1. Da sind echt geniale Lacke dabei. Die ganzen Holos ... hammer. Bin echt am überlegen, mir da Sachen zu bestellen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ja, die haben da echt viele holos. von golden rose paris haben die auch noch welche für je 1,48€ (oder so) und von depend auch welche. da waren mir aber 2,48€ für 5ml zu viel, obwohl die auch ganz gut sein sollen. bin froh da bestellt zu haben, obwohl ich ein paar probleme hatte. die catherine arley holos sollen zwar nicht so stark vom effekt her sein, aber mal zum testen passt es wohl :) die besitzerin des shops meinte auch, dass die perfect holos eine limited edition sind und nicht mehr nachgefüllt werden, also würde ich mich beeilen :D

      Löschen
    2. So nach hundert Jahren habe ich endlich bestellt :D Heute war es dann soweit :) Eine Freundin und ich haben zusammen bestellt :) Gibt ja nur noch 3 Perfect Holos also durften diese aufjedenfall alle mit ( schade, dass ich nicht früher bestellt habe -.- ) dann noch der 667 von Catherine Arley und noch 119 von Golden Rose :)
      Soo mal sehen wie lange ich nun warten muss ^^

      Löschen
    3. Juhuu, dann bin ich aber gespannt. Musst dann unbedingt berichten! Mit dem 667 von CA und den 119 von Golden Rose hast du dir aber echt dunkle Farben ausgesucht...schön schön!

      Löschen
  2. Ich find den Shop klasse, vor allem die Preise. Hab auch vor einiger Zeit mit jemanden zusammen bestellt. Das geht dann mit dem Porto. Tolle Bestellung. Die Perfect Holos hab ich alle, das Polka.com Dupe und ein paar Catherine Arleys.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dein blogpost war unter anderem dafür verantwortlich, dass ich da bestellt habe ;) das polka com dupe habe ich auch nur deswegen bestellt. ja, ich find die preise und den shop an sich auch toll und die versandkosten gehen auch, wenn man sich die teilt :) nur, dass zwei lacke einfach nicht mitgeschickt werden ist nicht soo toll. aber hat sich ja alles geklärt.

      Löschen
  3. Den Shop habe ich mir auch schon öfter einmal angesehen und genau wie du haben mich die Versandkosten von der endgültigen Bestellung abgehalten... Schade, dass die Kommunikation eher so lala war, aber immerhin hast du das Geld für fehlende Lacke zurück bekommen, aber deine Ausbeute gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, abr wenn man Leute hat, mit denen man zusammen bestellen kann, dann gehen die Versandkosten echt :) Danke :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.