Recent Posts

Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Revlon - 330 Emerald + Perfect Glitter - 39 + Rival de Loop Luxury Nail Collection - Green Effect



Hallo! Willkommen zu einer neuen Runde "Lacke in Farbe...und bunt!" by Lena und in meinem Fall Willkommen zur Weihnachtsedition der Aktion :D Heute sollen wir nämlich alle tannengrüne Nägel präsentieren. Lange hatte ich mir genau für diese Farbe einen Lack von essence aufgespart - wie so oft habe ich mich dann noch kurzfristig umentschieden. Und zwar für Revlon - 330 Emerald aus der Top Speed Serie, welcher bisher ein ein ziemlich trostloses, unlackiertes Leben in meinem Nagellackregal fristen musste. Den habe ich damals für wenig Geld bei fragrancedirect.co.uk bestellt...warum ICH mir gerade einen dunkelgrünen Lack bestellt habe, ist mir weiterhin schleierhaft. Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon mal für die Fotos. Ich bin über Weihnachten zu Hause und dort kann ich dank großer Fenster eigentlich sonst immer super Fotos ohne Tageslichtlampe machen. EIGENTLICH...denn derzeit wird es ja kaum richtig hell, sodass auch die großen Fenster keine Wunder vollbringen können. Somit sind die Fotos teils mit Blitz und teils unter der am wenigstens gelbstichigen(=farbechtesten) Badezimmerlampe entstanden...Ich hoffe, die Fotos passen trotzdem ;)


Bei 330 Emerald handelt es sich um einen blaustichigen, dunkelgrünen Lack. Für riiiichtiges Tannengrün müsste er meiner Meinung nach noch etwas blaustichiger und etwas dunkler sein, aber er kommt trotz seines Namens (=Smaragdgrün) schon recht nah an meine Vorstellung von Tannengrün ran. Der Lack deckt schon in einer Schicht, ich habe trotzdem noch eine zweite dünne lackiert. Diese zwei Schichten waren wahnsinnig schnell trocken, echt klasse. Der Pinsel ist ungefähr so breit wie die OPI Pinsel und es lässt sich gut damit lackieren. Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz, eher in Richtung dickflüssig, aber noch so, dass ich die Konsistenz angenehm finde. Ansonsten kann ich gar nicht so viele weitere Worte über den Lack verlieren...ist jetzt nicht meine Traumfarbe, aber für Grün finde ich ihn gar nicht mal so schlecht. Und da er so gut deckt, kann ich bestimmt auch mal was grünes mit ihm stampen. Yay!



Und - wer hätte das gedacht - so ein toller Cremelack eignet sich doch in der Weihnachtszeit besonders toll für ein weihnachtliches Design...Ich hoffe, ihr könnt solche Designs noch sehen. Weihnachtlicher wirds auf dem Blog auch nicht mehr. Okay, ich zeige noch ein paar weihnachtliche Lacke, aber so ein richtiges Weihnachtsdesign ist nicht mehr geplant. Wie auch immer: Auf dem Ringfinger habe ich ein Tannenbaum aus OPI - DS Glow, Orly - Crawford's Wine und Velvet Rope und einem Streichholz gestaltet (da ich natürlich mein Dotting Tool nicht mitgenommen habe). Dazu habe ich den Perfect Glitter 39 um den Tannenbaum herum und auf dem Zeigefinger aufgetragen. Der Topper enthält auch holografische Sterne...davon habe ich einen auf dem Zeigefinger und einen über dem Baum platziert. So richtig glücklich gemacht hat mich der Topper nicht, da er seeehr viel Klarlack enthält, die Sterne recht schwer auf die Nägel zu bekommen sind und der grüne Glitter beim normalen lackieren auch eher wenig auf dem Nagel landet. Auf Mittelfinger und kleinem Finger habe ich den Rival de Loop - Green Effect aus der Luxury Nail Collection in einer Schicht lackiert. Das ist ein klasse Topper - in einer Schicht landet schon ziemlich viel Glitter auf dem Nagel. Er trocknet leicht krisselig, deswegen kam über alle Nägel noch eine Schicht Topcoat - fertig. 





Den Weihnachtsbaum finde ich mit dem Stern wahnsinnig schön. Uuund...das Design gefällt mir trotz der grünen Grundfarbe irgendwie richtig gut. Wie gefällt euch das Design? Und wie gefällt euch Emerald? 

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde den Grünton wirklich toll! :)
    Frohe Weihnachten auch dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die hatte ich :)
      Freut mich, dass dir der Lack gefällt :)

      Löschen
  2. sehr schöner Lack und klasse Kombination
    den Topper habe ich auch in meiner Sammlung, der ist super :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, der Topper ist echt toll, obwohl er grün ist ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...