Recent Posts

Mittwoch, 12. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catherine Arley Holographic Nail Polish - 805


Hallöchen! Es geht wieder weiter mit "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Diese Woche sollten wir unsere Nägel mit der Farbe schwarz verzieren...Da dachte ich im ersten Moment "Oh Gott, ich muss einen einfachen schwarzen Cremelack zeigen", nach kurzem Durchsuchen meiner "Noch zu lackieren"-Kiste (eher Kisten :D) hatte ich sogar die Auswahl zwischen einem Holo und einem Sandlack. Der Gedanke lag Nahe, da Schwarz einfach nicht so meine Farbe für Nagellack ist...Der Holo ist es, wie ihr seht, geworden. Es handelt sich hier um den Catherine Arley Holo - 805 (aus meiner Bulgarien Bestellung). Ein bisschen blöd bin ich mir ehrlich gesagt schon vorgekommen, bei an die 20°C und strahlendem Sonnenschein mit schwarzem Lack rumzulaufen, aber durch den Holoeffekt gings dann glatt wieder.


Diesmal gibt es sonst gar nicht viel zu sagen: Ich habe zwei Schichten lackiert, mit denen der Lack 100% deckt. Er trocknet schnell, aber nicht so wahnsinnig schnell wie richtige Holos. Der Holoeffekt ist je nach Licht mittel bis schwach ausgeprägt, im Schatten ist es eher ein schwarzer Lack mit silber/buntem Glitzer. In der Sonne funkelt er aber wie eine Discokugel :) Die Fotos sind mit Topcoat entstanden, eigentlich wie immer. Der Lack lies sich gut lackieren, die Konsistenz ist weder zuuu flüssig, noch pampig...eher in Richtung flüssig, aber noch so okay, dass der Lack nicht wegläuft. Ja, was soll ich sonst sagen? Nach 1,5 Tagen ist schon was abgeplatzt, was aber nicht weiter tragisch war, da a) ich den Lack eh nicht mehr so lange tragen wollte und b) der Lack ja nur 1,48€ gekostet hat :D




Schatten


Blitz
Und, gefällt er euch der Lack? Wie steht ihr zu schwarzen Nägeln? Ab und zu nett oder doch zu "Gothic"?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Wahl !
    Es sind glaube ich,
    ziemlich viele heute in Holo
    unterwegs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...jaa Holos und Sandlacke sind ziemlich viel vertreten :) Danke!

      Löschen
  2. ... sehr schick... schwarz und holo = liebe... mag ich ...

    AntwortenLöschen
  3. Also schwarz geht ja immer - und mit dem leichten Holoeffekt da drin, finde ich den Lack wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schön, dass er dir gefällt...ich habe ein bisschen mit mir gehadert :D

      Löschen
  4. Ich steh total auf schwarze Nägel. Nur im Moment bin ich eher so in Frühlingsstimmung, sodass ich wohl vorerst nicht so schnell wieder zu Schwarz greifen werde. Obwohl ich in der Galerie schon einige schwarze Schätzchen gesehen habe :) Der schwarze Lack plus Holo ist wirklich schick. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...jaa..hm. Ich fühle mich irgendwie immer unwohl mit schwarzen Nägeln, wobei es bei diesem diesmal echt ging.

      Löschen
  5. Ich würde den Lack auch eher als Glutzerlack bezeichnen, aber dafür ist er wahnsinnig hübsch :)
    Grade im Sommer kann man mit schwarzen Lacken wunderbar "spielen", vor allem passt er auch zu allen noch so bunten Sommersachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine Fotos bringen die ganze Schönheit nicht so rüber...der Holoeffekt / Regenbogen war schon auf den Nägeln sichtbar, auch im Schatten, aber auf den Fotos sieht man das irgendwie nicht :D Danke!

      Löschen
  6. Total schön mit dem Holo effekt =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde schwarz superedel und mit diesem herrlich dezenten Holoeffekt ist der absolut perfekt! Das ist kein BÄM IN YOUR FACE Effekt, aber genau das macht den lack noch edler. Wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe..ja, wahrscheinlich bin ich einfach noch vorsichtig mit Schwarz auf den Nägeln, weil man dann ja soo schnell als Goth/Punk abgestempelt wird. Ab und zu darfs aber schon sein.Toll, dass dir der Lack gefällt, ich fand ihn auch erstaunlich schick :)

      Löschen
  8. Also ich finde, der Lack sieht super aus :)
    Ich mag den dezenten Holo-Effekt sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja..doch, ist schon ein schicker Lack!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...