Recent Posts

Samstag, 6. September 2014

[Mädchenzeit] Kiko Mirror - 619 Red Peony + Golden Rose Jolly Jewels - 104


Hallo! Heute muss ich euch zur neuen Runde Mädchenzeit nochmal ein etwas älteres Design zeigen, denn ich habe meine Zeit im Urlaub nur begrenzt meinen Nägeln gewidmet. Ist verständlich, oder? ;) Daher zeige ich euch heute ein recht einfaches Design mit dem Kiko Mirror - 619 Red Peony und dem Golden Rose Jolly Jewels - 104 als Akzentnagel.


Der Kiko Mirror Lack deckt wie alle Kiko Mirrors sehr gut. Eine Schicht würde ausreichen, ich habe aber zwei dünne Schichten lackiert. Das Finish wird glänzend und etwas streifig. Die Mirror Lacke decken nicht nur gut, sie trocknen auch super schnell. Das war bei Red Peony auch nicht anders. Und falls ihr es noch nicht wusstet: Die Lacke eignen sich auch super zum Stampen, da sie so hochpigmentiert sind. Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten vom Golden Rose Lack lackiert. Die Konsistenz ist wie bei seinen Schwestern 102 und 103 leider sehr dick, da wirklich viel Glitter enthalten ist. Die zwei Schichten reichen für eine ausreichende Deckkraft, leider trocknen sie aber auch seeeehr langsam. Daher musste ein schnelltrocknender Topcoat her. Eigentlich hatte ich noch vor, irgendwas mit Striping Tape auf den anderen Nägeln zu veranstalten, die Mirror Lacke weisen aber eine extrem schlechte Haltbarkeit auf, sodass ich nach etwas Haushalt und duschen schon extreme Absplitterungen hatte.




Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch welche von den Kiko Mirrors? Oder welche von den Golden Rose Jolly Jewels?

Und nun...Bühne frei für eure Beiträge zur Mädchenzeit!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich liebe meinen silbernen Kiko Mirrorlack! Ärgere mich, dass ich nicht noch mehr damals gekauft hatte, der rosane sieht nämlich auch sehr gut aus! :)
    Und der Golden Rose Lack passt perfekt dazu, so viel schönes Gefunkel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genauso gehts mir auch. Ich habe "nur" so außergewöhnliche Farben wie Copper, Lavender, Violet und eben diesen Red Peony. So im Nachhinein hätte ich zum Stampen auch noch die Standartfarben Gold und Silber und evtl. auch etwas Grüner/blaues besorgen sollen :D Danke!

      Löschen
  2. Ich habe den silbernen Mirrorlack, trage ihn aber nicht so oft. Deiner gefällt mir viiiel besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dann benutz ihn unbedingt mal zum stampen oder für Details. Könnte mir auch super Halfmoon-Designs (zb mit einem matten schwarzen Lack) oder French-Manis mit dem silbernen Lack vorstellen :)

      Löschen
  3. Super hübsch dein Design !
    Ich bin heute auch mal wieder dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich schau gleich mal vorbeiii :)

      Löschen
  4. Ich liebe diese Kiko Mirror Lacke! Habe damals leider nur noch den goldenen und lila farbenen erwischt. Die eignen sich auch perfekt für's stampen! Der rosane in Kombination mit dem Glitzer ist sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt super klasse. Um den goldenen beneide ich dich sehr :P Danke!

      Löschen
  5. Hach ja, die Mirrors :) Immer wieder schön, sie wieder zu sehen - auch wenn dieser hier nicht ganz meine Farbe hat. Aber ich hab's diese Woche mal wieder geschafft, mitzumischen *yay*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mirrors sind echt toll :) Ich schau bei dir auch gleich mal vorbei!

      Löschen
  6. Leider habe ich erst einen Mirror (auch erst seit Kurzem). Aber ich werde definitiv noch weitere ergattern. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mach das. Die sind sooo super für Details und Stamping.. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...