Recent Posts

Montag, 23. Juni 2014

Perfect Holographic - H7


Hallo! Lang lang ists her, dass ich euch das letzte Mal einen Perfect Holographic Lack gezeigt habe...Dezember 2013. Dabei stehen noch H2, H3 und H5 unlackiert rum. H1 sieht ihr hier lackiert, H4 hier, H6 hier, H8 hier und H7 ist nun der Hauptdarsteller in diesem Post :) Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich diese tollen Holo Lacke aus Bulgarien bei beautycosmetic.biz bestellt. Hier findet ihr nochmal den Post dazu. Ich habe den Lack an dem heeeeißen Wochenende vor ca. 2 Wochen getragen und zu dem sonnigen Wetter passte er "perfect" ;)


Bei H7 handelt es sich um einen Holo, dessen Farbe ich nicht so recht festlegen kann. Er ist irgendwie lila, aber hat gleichzeitig einen starken Blaueinschlag. Für Flieder ist er zu dunkel. Also würde ich einfach mal sagen: Blaustichiges Lila? Ihr seht hier zwei dünne Schichten, die sich einfach lackieren ließen und rasend schnell getrocknet sind. Für extra Glanz und bessere Haltbarkeit habe ich noch einen Topcoat lackiert, der den Holoeffekt nicht im geringsten abgeschwächt hat. Die Haltbarkeit war ganz ordentlich. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer: Achtung, Bilderflut, der Lack ist soooo schön :)



Schatten



Obwohl die Grundfarbe jetzt nicht sooo kräftig bzw. sommerlich ist, gefiel mir der Lack sooo gut. Der Holoeffekt ist toll und auch im Schatten sichtbar. Mal wieder musste ich nach dem Lackieren ständig auf meine Finger gucken...

via pinterest

In dem Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenanfang :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. toll :) mehr kann ich nicht dazu sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie !
    Tatsächlich sind meine Perfects noch alle unlackiert O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohohoh! Dann musst du sie dringend mal lackieren, sind echte Schätzchen dabei! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...