Anny - 211 lilac bash


Hallo! Heute habe ich noch letzten der Anny Ice Ice Baby Collection für euch: 211 lilac bash*. Ich verlinke euch abschließend auch alle Posts zu den 6 Lacken der Kollektion: 148.60 miami nice*, 178.40 like ice in the sunshine*, 244.90 glammy cotton candy*, 248.50 ice ice baby* und 378.90 bubble mint* und auch zwei Designs damit: Color Blocking und sommerliches Stamping.


Kommen wir aber zurück zu lilac bash. Lilac bash hat wie auch glammy cotton candy kleine weiß-silberne Flakies enthalten. Leider zeigen diese sich aber kaum auf dem Nagel. Übrigens ist lilac bash ein wunderschöner, pastelliger Fliederlack. Die Deckkraft war mit 2 Schichten absolut gut, ebenso der Auftrag. Auch hier musste ich wieder keinen Topcoat lackiert. Ich mag lilac bash echt sehr gern, so ein schöner frischer Farbton!






Mein Fazit zu der Kollektion: Ich finde die Ice Ice Baby Kollektion wirklich gelungen. Ice Ice Baby war beim Auspacken bereits mein Favorit und bleibt es auch nach dem lackieren. Aber auch Glammy Cotton Candy und bubble mint finde ich wirklich sehr hübsch! Miami Nice ist mit seinen roten Glitterpartikeln sehr besonders und lilac bash ist auch sehr hübsch. Like ice in the sunshine schreit Sommer und Sonne! Eigentlich kann ich nicht sagen, dass mir ein Lack überhaupt nicht gefallen hätte. Als Kritik kann ich höchstens anbringen, dass die Lacke bis auf bubble mint und like ice in the sunshine für mich nicht unbedingt in eine Sommerkollektion "passen", vor allem Miami Nice. Die pastelligen Töne hätten ebenso einer Frühlingskollektion entsprungen sein können. Ein tolles Orange, ein strahlendes Mittelblau oder ein knalliges Grün würden für mich mehr Sommer schreien. Nichtsdestoweniger freue ich mich sehr, alle Lacke in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen - nicht einer wird aussortiert.

Welcher Lack ist euer Favorit?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich mag das Mint besonders, aber auch diesen Lack hier. Ein richtig schönes Flieder.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.