Anny - 178.40 like ice in the sunshine


Hallo! Ich habe euch bisher leider erst drei der sechs Lacke aus der Anny Miami Vice Kollektion gezeigt. Daher gibt es heute nochmal einen: like ice in the sunshine. Den habe ich schon in meinem Colour Blocking Design und meinem sommerlichen Nailart verwendet.


Bei like ice in the sunshine handelt es sich um einen kühlen, blaustichigen, pinken Cremelack. Wobei die Konsistenz und Deckkraft eher ein wenig Crellyartig ist, somit habe ich drei Schichten lackiert, weil vorher das Nagelweiß noch so stark sichtbar war. Die Konsistenz war etwas flüssig. Trotzdem ließ sich der Lack gut auftragen. Mir gefällt die Farbe richtig gut. Ich habe sie direkt nach dem auspacken auf die Zehennägel aufgetragen und das sah sooo gut aus. Wenn die Farbe nicht Sommer schreit, dann weiß ich es auch nicht :D






Wie gefällt euch like ice in the sunshine?

Liebe Grüße!

Kommentare