Anny - 248.50 Ice Ice Baby


Hallo! Heute habe ich einen weiteren Lack aus der Anny Ice Ice Baby Collection für euch, nämlich den Namensgeber: 248.50 Ice Ice Baby*.


Bei Ice Ice Baby handelt es sich um einen tollen peachigen, pastelligen Cremelack. Die Farbe hat mich beim Auspacken des PR-Paketes direkt am meisten angesprochen und auch auf den Nägeln wurde ich nicht enttäuscht. Ich liebe diesen Farbton! Trotz der hellen Farbe deckt Ice Ice Baby in 2 einfachen Schichten, die sich auch noch super einfach auf den Nagel haben auftragen lassen. Und: Auch hier habe ich keinen Topcoat lackiert. Ein Wahnsinns-Glanz oder? Außerdem lässt so ein toller pastelliger Ton die bleichen Händchen auch direkt etwas gebräunter aussehen. Ihr merkt: Ich bin verliebt.







Mit dem Lack habe ich auch noch ein schönes sommerliches Design gemacht, seid gespannt :-) 

Wie gefällt euch Ice Ice Baby?

Liebe Grüße!

Kommentare