Sommerliches Nailart mit Anny Ice Ice Baby + Moyou Tropical 25


Hallo! Heute möchte ich euch wie angekündigt das Design zeigen, was ich auf Anny - Ice Ice Baby* getragen habe. Dazu habe ich neben dem Hauptakteur noch Anny - Like ice in the sunshine*, einen weißen Stampinglack, goldene Folie und die Moyou Tropical 25 verwendet.


Für das Design habe ich auf Ice Ice Baby zunächst ein paar goldene Schnipsel, die ich vorher aus der Goldfolie rausgerissen habe, aufgebracht. Dazu habe ich einfach eine frische Schicht Ice Ice Baby lackiert und auf den noch nicht ganz trockenen Lack die Goldschnipsel aufgelegt. Danach habe ich das Palmenblattmotiv in weiß und pink aufgestempelt. Ich hätte nicht gedacht, dass Like ice in the sunshine sich so gut zum stempeln eignet, da er ja eigentlich eher crelly ist. Aber es hat echt gut geklappt. Über alles kam noch eine Schicht Topcoat und dann war's das auch schon. Also Fotopartner musste diesmal meine Ikea Tillansia Cyanea (?) herhalten, ich fand sie passte einfach super zu dem Design.






Ich hoffe, euch gefällt mein Design genau so gut wie mir. Ich mochte es so so gerne und wollte es kaum abmachen :) 

Liebe Grüße!

Kommentare