Anny - 244.90 glammy cotton candy


Hallo! Ich habe von Anny die neue Ice Ice Baby Sommerkollektion zugesendet bekommen. Vielen Dank dafür! Die Lacke möchte ich euch jetzt nach und nach zeigen. Heute beginne ich mit 244.90 glammy cotton candy, den ich auch in diesem Nailart schon verwendet habe.


Bei glammy cotton candy handelt es sich um einen rosanen, eher sheeren Lack mit silbernen, ganz feinen Glitzerflakies, die sich kaum auf dem Nagel zeigen. Für das gezeigte Ergebnis habe ich drei normale Schichten lackiert. Wenn man aber einen natürlichen Look mag, wo die Nagellinie sichtbar ist, kann man auch nur eine Schicht lackieren. Damit sehen die Nägel dann gepflegt aus und der Lack ist auch nicht scheckig. Die drei Schichten ließen sich einfach auftragen. Leider war die Trockenzeit durch die eher dickere Lackschicht auch etwas länger. Mir hat der zarte Lack echt mega gut gefallen, erinnert total an Zuckerwatte.






Wie gefällt euch glammy cotton candy?

Liebe Grüße!

Kommentare