Anny - 378.90 bubble mint mit Flamingo Design


Hallo! Heute folgt direkt der zwei Lack aus der Ice Ice Baby Collection von Anny: 378.90 bubble mint*. Das Fotoaccessoire ist übrigens der Bimsstein, den ihr beim Kauf eines Lackes aus der Collection umsonst dazu bekommt. Der passte farblich so gut zu bubble mint, dass er mit aufs Foto musste :-)


Bei bubble mint handelt es sich um ein strahlendes, pastelliges Mint. Ein toller Farbton! Gedeckt hat bubble mint in 3 Schichten, nach zwei Schichten war mir der Lack noch ein klein wenig zu ungleichmäßig. Dadurch war die Trockenzeit auch etwas länger. Aber der Auftrag war soweit recht einfach, daher störte die Extraschicht nicht wirklich. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat, bubble mint trocknet super schön glänzend.





Passend zum Thema der Collection - nämlich Miami Vice - habe ich versucht ein schön buntes Nailart mit den Lacken zu gestalten. Ich habe mir Flamingo Nailvinyls geschnappt, diese mit Like ice in the sunshine* ausgemalt und wieder abgezogen. Die Punkte habe ich mit einem Dotti Tool und ebenfalle Like ice in the sunshine und Ice Ice Baby gemacht.




Wie gefällt euch bubble mint und mein buntes Design dazu?

Liebe Grüße!

Kommentare