Sammlungserweiterung 38

Hallo! Mein letzter Neuheiten Post ist Anfang Juli online gegangen, das bedeutet, dass ich euch jetzt noch meine neusten Schätze vom Juli und August zeigen darf :) Nachdem es ja im Juni und Juli erstmalig seit Monaten wieder etwas eskaliert ist, ist es im Juli und August erfreulicherweise wieder ruhiger zugegangen.

Über den Blogger-Club ist die gesamte CND Wild Earth Collection bei mir einzogen. Hier seht ihr Brimstone, Spear, Arrowhead, Element, Dreamcatcher und Blue Moon. Blue Moon und Spear habe ich euch schon gezeigt, Brimstone ist auch schon lackiert und abgelichtet ebenso wie ein Design mit Brimstone, Spear und Arrowhead.

Über einen Facebook Verkauf sind Dance Legend - Android und Bow - Wild of Change eingezogen. Durch einen Tausch bei IG bekam ich Edding Laque - Naughty Nuggets, Essie - Bordeaux und OPI - It's a boy.

Das war's schon :-) Und das ist auch gut so, denn so habe ich auch mal wieder Zeit, die neuen Lacke auch nach und nach zu lackieren.

Was habt ihr euch so gekauft?

Liebe Grüße!

Kommentare