CND Vinylux "Wild Earth Collection" - Brimstone


Hallo! So, nach den ganzen Designs und Stampings muss es jetzt heute mal wieder etwas ruhigeres geben. Da passt Brimstone aus der CND "Wild Earth" Collection doch wie die Faust aufs Auge. Den Lack habe ich mir beim Blogger-Club bestellt. Aus der Collection habe ich euch schon Blue Moon und Spear gezeigt.


Bei Brimstone handelt es ich um einen leicht gelbstichigen, erdigen Nudeton. Er passt also super in das Thema der Collection. Die Deckkraft war trotz der hellen Farbe sehr gut, eine dickere Schicht würde reichen, aber ihr wisst - ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Darüber kam eine Schicht des Vinylux Topcoats. Der Auftrag war traumhaft einfach, da der Pinsel richtig gut war, auch die Konsistenz war schön fest. Ich finde, dass der Lack mir gut stand und daher ist Brimstone ein schöner Nudelack für mich!






Wie gefällt euch Brimstone?

Liebe Grüße!

Kommentare