[Wir lackieren] Dance Legend "New Prisms" - Android


Hallo! Heute zeige ich den einzigen Lack, den ich diesen Monat zu "Wir lackieren" von Lotte und Tine beitragen kann: Dance Legend - Android aus der "New Prisms" Reihe.


Bei Android handelt es sich um einen türkisen linearen Hololack. Die Deckkraft von Android war sehr gut, ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, die sich einfach auftragen ließen. Die Fotos habe ich ohne Topcoat gemacht, der Topcoat hat dem Holoeffekt aber keinen Abbruch getan. Der Holoeffekt ist wirklich ziemlich stark und zeigt sich nicht nur unter der Tageslichtlampe. Ich glaube, ich bin über die Jahre jetzt eher Fan von diesen scattered Holos geworden, aber nichtsdestotrotz ist Android ein hübscher (Sommer-) Holo! Ein Kommentar noch zu Haltbarkeit, obwohl ich diese ja sonst nicht benenne: Android hat wirklich sehr schlecht gehalten. Er ist sehr schnell abgeblättert und hat nicht mal die normalen 40-48h Tragezeit überstanden. Schade!






Wie gefällt euch Android?

Liebe Grüße!

Kommentare