CND Vinylux "Wild Earth Collection" - Blue Moon


Hallöchen! Über den Blogger-Club habe ich mir die komplette CND Vinylux "Wild Earth" Collection bestellt. Das ist die diesjährige Herbstkollektion. Daraus habe ich als erstes Blue Moon lackiert, welchen ich euch heute zeigen möchte.


Bei Blue Moon handelt es sich um einen wunderschönen marineblauen Crellylack. Die erste Schicht ist noch seeehr sheer, daher dachte ich, dass es sich um einen Jellylack handelt. Die zweite Schicht ist auch noch etwas durchscheinend und mit der dritten Schicht ist es dann getan. Dadurch wirkt die Farbe aber auch richtig schön "saftig", wenn ihr versteht, was ich meine. Der Auftrag war super einfach, daher hat die "Extra-Schicht" nicht sehr viel ausgemacht. Der Lack trocknet total schön glänzend, trotzdem habe ich dann noch eine Schicht CND Weekly Topcoat drüber lackiert. Damit trocknete der Lack auch gut.

Der Lack kostet übrigens 14,90€ und ist u.a. im CND Deutschland Onlineshop erhältlich.








Wie gefällt euch Blue Moon? Ich mag den Lack sehr! Ein wirklich, toller, leuchtender Blauton!

Liebe Grüße!

Kommentare