Recent Posts

Sonntag, 4. Dezember 2016

Sammlungserweiterung 27

Guten Tag! Heute habe ich meine neuen Lacke aus Oktober und November für euch :-) So richtig viel eingezogen ist nicht...aber ein Mädels-Shopping und ein Wanderpaket waren dann doch dabei :)

Mädels-Shopping: TK-Maxx Funde...Orly - Ablaze und Freestyle für 6€ insgesamt, Sparitual - Low Tide für 1€, Kiko  Smart Nail Lacquer - 25 Pastel Light Blue, Kiko - 20 Pearly Tea Rose

Wanderpaket: Sensational - Peel off Polish - mauve over (wieder ausgezogen), Revlon - 375 passion fruit, Manhattan - 470 on the dancefloor, p2 - 130 fresh sister, OPI -  Suzi takes the wheel, El Corazon - N901

Nicht selbst gekaufte Lacke:

Produktsponsering vom Blogger-Club: edding laque - pure powder, mad mistyrose und major midnight blue, CND - hand fired. Über L'oreal privee habe ich mir 330 fuchsia palace bestellt.

von nurbesten.de habe ich Stamping-Lacke* erhalten: Hier seht ihr die Nummern 37, 33, 31, 34 (hier verwendet) (metallisch) und 19, 22 und 21 (hier verwendet) (Creme). Ihr findet sie unter diesem Link.

So, das war auch schon mein kurzer Neuheiten-Post. Bei der Cyber-Week durften noch zwei Nubar-Lacke einziehen, die zeige ich euch dann aber mit beim Dezember. Zu Weihnachten habe ich mir diesmal überhaupt keine Lacke gewünscht und ich habe auch nicht vor, großartig noch welche zu kaufen...erstmal was weglackieren ;-)

Was durfte bei euch einziehen? Interessieren euch Lacke besonders?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast echt einen tollen Blog, folge dir jetzt.
    Mich persönlich würden die Born Pretty Store Lacke interessieren.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Zu zwei von den Bornpretty-Lacken habe ich ja schon einen Beitrag geschrieben, die sind verlinkt.

      Löschen
  2. Eine schöne bunte Auswahl. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...