Recent Posts

Mittwoch, 25. Januar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] L'oreal - 330 Fuchsia Palace


Hallöchen! Heute möchte Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" pinke Nägel sehen! Yeaaaah :) Ausgesucht habe ich mir dafür 330 Fuchsia Palace von den neuen L'oreal Lacken. Den Lack habe ich mir umsonst bei Privee ausgesucht.


Bei Fuchsia Palace handelt es sich um einen pinken Cremelack. Der Pinkton ist dabei eher kühler, blaustichig. Der Lack deckt SEHR gut, eine Schicht würde vermutlich reichen. Ich habe trotzdem 2 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war nicht so einfach...die Konsistenz ist sehr fest gewesen, somit hat sich der Lack kaum selber ausgeglichen. Der Pinsel war irgendwie buschig, mir schon fast ein bisschen zu breit. Fuchsia Palace trocknet glänzend, aber nicht hochglänzend. Daher kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Der Lack trocknete leider ewig nicht, sodass ich mir nach 20 Minuten immer noch eine Delle reingehauen habe. Der Lack duftet übrigens auch: Der Duft soll an die Lippenstifte von L'Oreal erinnern, aber ich finde er riecht einfach pudrig. Nicht soooo lecker.






Wie gefällt euch Fuchsia Palace? Mir gefällt der Farbton echt sehr, auch die Deckkraft überzeugt. Aber ansonsten fand ich ihn qualitativ nicht so hammermäßig.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wie seltsam, ich hab den auch und fand ihn qualimäßig total in Ordnung... Schade, die Farbe ist so toll und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ach, vielleicht hatte ich nur einfach einen Bad-Nail Day, was das lackieren angeht :P Danke jedenfalls!

      Löschen
  2. Hach ja, wenn das meine Farbe wäre... Aber da der schon so in Richtung Magenta geht, gefällt er mir fast ;) Dir steht er auf jeden Fall hervorragend!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...