Recent Posts

Mittwoch, 8. März 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Suzi takes the wheel


Hallo! Heute ist wieder Mittwoch und daher Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Heute sollen unsere Nägel in "Oliv/Khaki" er...strahlen?? ;-) Ausgesucht dafür habe ich mir OPI - Suzi takes the wheel.


Farblich ist Suzi takes the wheel ein heller Olivton. Vom Finish her ist es - ihr glaubt es kaum - ein Cremelack. Der OPI-Lack deckt ganz gut, ihr seht hier zwei eher dünnere Schichten mit Topcoat, der aber nur lackiert wurde, weil ich es quasi immer mache :D Der Lack trocknete auch an sich schön glänzend. Der Auftrag war problemlos, da der Pinsel (wie immer bei OPI) und auch die Konsistenz sehr angenehm waren. Und obwohl der Lack farblich jetzt eher "besonders" ist und nicht jedermanns Sache, finde ich ihn doch ganz schick.






Wie gefällt euch Suzi takes the wheel?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...