Recent Posts

Mittwoch, 11. Oktober 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Manhattan - 470 on the dancefloor


Hallo! Heute möchte Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" auf unseren Nägelchen "Kupfer" sehen. Da hatte ich sogar noch mehrere Lacke zur Auswahl, habe aber treffsicher einen falschen ausgesucht: Manhattan - 470 on the dancefloor.


Naja, gut, so richtig richtig falsch ist der Lack nicht. Aber leider ist on the dancefloor eher ein zartes Rosegold als ein kräftiges Kupfer. Schade, denn der Lack ist wirklich hübsch. Es handelt sich um einen Schimmerlack, der durch die Schimmis auch gar nicht streifig wird. Die Deckkraft könnte für so einen Lack allerdings etwas besser sein, ihr seht hier zwei Schichten und somit ist on the dancefloor vermutlich leider nicht zum stampen geeignet. Der Auftrag war problemlos, obwohl die Konsistenz etwas flüssig war. Der Lack trocknet auch so schön glänzend, trotzdem habe ich aber einen Topcoat lackiert.





Wie gefällt euch on the dancefloor?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...