[Review] Edding Laque - 171 Pure Powder


Hallo! Bei meiner ersten Blogger-Club-Bestellung habe ich mir unter anderem Pure Powder von Edding Laque ausgesucht. Diesen Lack möchte ich euch heute zeigen. 

Das sagt Edding: 

"Ein nudefarbener Pastellton, der beeindruckend unkompliziert ist. "


Bei Pure Powder handelt es sich um einen Nudelack mit pinklilanem Schimmer. Der Lack deckt für einen Nudelack nicht schlecht, nach einer Schicht hat man einen natürlichen Look, bei dem das Nagelweiß durchscheint. Ich habe insgesamt drei dünne Schichten und zusätzlich einen Topcoat lackiert. Der Auftrag war dank guter Konsistenz und gutem Pinsel super einfach. Der Lack trocknet schön glänzend. Der Look gefällt mir nicht übermäßig. Die Hände sehen schön gepflegt aus, aber die Farbe setzt sich kaum von meinem Hautton ab...da habe ich schon für mich passendere Nude-Lacke gehabt. Der pinke Schimmer ist ganz nett, aber mehr auch nicht.






Qualitativ habe ich an dem Lack üüüberhaupt nichts auszusetzen. Leider gefällt mir die Farbe nur nicht besonders. Wie gefällt euch Pure Powder?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Hallo,
    ich finde die Farbe gar nicht schlecht, durch das Schimmern ist es etwas Besonderes. :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht, durch den Schimmer ist es ein besonderes Nude :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.