Recent Posts

Freitag, 27. Januar 2017

[Review] CND Vinylux - Hand fired


Halloooo! Heute habe ich schon wieder eine Review für den Blogger-Club für euch und zwar wieder mit einem Lack von CND: Hand fired* aus der Vinylux "Weekly Polish"-Reihe. Diese Reihe versprícht 7-tägigen Halt. Der Lack wurde mit passendem Topcoat geliefert. 15ml sind in beiden Flaschen enthalten. Ich habe die "Shellac"-Version bei Amazon für 16€ gefunden, leider weiß ich nicht, wieviel der Lack sonst kostet und wo man ihn kaufen kann.

Das sagt CND:

"CRAFT CULTRE Herbst-Collection
CND™ VINYLUX™ Hand Fired ist eine universelle Herbstfarbe – ein bräunliches Rot mit feinem Schimmer – die in jedem Herbstwetter heraussticht und jedes Outfit aufpeppt. Der rostige Farbton fällt garantiert auf: So ist die Trägerin bestens für den Herbstspaziergang im bunten Laub gerüstet."


Die Beschreibung passt ganz gut. Es handelt sich um einen rotstichigen Braunton mit metallischem Finish. Der Lack wird nur minimal streifig, was bei dem Finish ein großer Vorteil ist. Der Lack ist für mich von der Farbe her Herbst pur, passt also super in eine Herbst-LE. Der Auftrag war einfach, der Lack ist hochdeckend. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, wobei eine auch gereicht hätte. Zudem habe ich einen Topcoat aufgetragen, aber leider leider leider habe ich vergessen, den passenden Topcoat von CND zu verwenden. Ich habe den Lumos Topcoat lackiert. Daher beziehen sich meine Ausführungen auf eine Haltbarkeit mit anderem Topcoat. An die 7 Tage hat der Lack bei mir nämlich lange nicht gehalten. Direkt am nächsten Tag hatte ich schon ziemlich dolle Tipwear, mehr ist nicht passiert. Nach 2 Tagen habe ich den Lack standardmäßig ablackiert. Der Pinsel und die Konsistenz des Lackes waren gut. Der Lack trocknet nicht hochglänzend, sondern leeeicht krisselig. Auf den Fotos trage ich noch keinen Topcoat!






Wie gefälllt euch Hand fired? Habt ihr schon mal was von CND gehört?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...