[Review] Pink Gellac "Miami Vibe" - 271 Palmbeach Green


Hallo! Wie ihr vielleicht bei Instagram mitbekommen habt, war ich bis Mittwoch im Urlaub, ein paar Posts habe ich vorgeschrieben, für Mittwoch habe ich es aber nicht mehr geschafft, daher gab es an dem Tag keinen Post. Aber dafür heute! Für den Urlaub hatte ich mir mal wieder Gelnägel mit Pink Gellac gemacht. Die Miami Vibe Kollektion hatte ich euch hier schon geswatcht gezeigt, für den Urlaub habe ich mich dann für 271 Palmbeach Green* entschieden. 


Palmbeach Green ist ein wunder, wunderschönes frisches Türkisgrün. DER perfekte Farbton für einen Urlaub in der Sonne, daher habe ich ihn auch ausgewählt :) Da die Maniküren die letzten Male leider nie 100% zufriedenstellend gehalten haben, habe ich diesmal eine Schicht vom Primer über den ganzen Nagel gegeben, eine Schicht Basecoat, zwei dünne Schichten Farblack und eine Schicht Topcoat. Gezwirbelt hat diesmal nichts. Wie ihr auf den Fotos seht, ist die Mani zwar etwas dicker als bei normalem Lack, aber nicht wirklich schlimm. Und schaut euch mal diesen Glanz an!





Nun zur Halbarkeit. Ich habe euch bei Instagram auf dem Laufenden gehalten. Lackiert habe ich am Montag, den 23.09.2019, Nachmittags. Das folgende Foto ist vom 24.09.


Und hier vom 25.09.


Und zwei Screenshots aus der Story vom 26.09. (Tag 3). In den Nagel vom kleinen Finger hatte ich mit dem Rasierer geschnitten. Am Zeigefinger war an zwei Stellen was abgegangen, am Daumen ein großes Stück, am Mittelfinger auch etwas.



Das Folgende habe ich nicht mehr festgehalten. Am gleichen Tag von der Story hat sich dann der Daumen komplett gelöst. Am 27.09. dann der Zeigefinger zur Hälfte, den Rest habe ich abgemacht. Dann auch der Mittelfingernagel an der Spitze, den Rest habe ich abgelöst. Übrig blieben nur Ringfinger und kleiner Finger, die habe ich dann auch abgelöst, mit einigen Schäden am Nagel. Ich weiß nicht, was da immer falsch läuft. Vielleicht sind meine Nägel nicht für Gelmaniküren gemacht. Ich habe nochmal mit Pink Gellac geschrieben und werde beim nächsten Mal die Base Extend verwenden. Ich gebe nicht auf! Der Glanz ist nämlich echt überwältigend und das auch noch am letzten Tag. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Nice colour but ouch, shame about your nail :-|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, my nails are alright, but it's so sad that these gel polishes don't ever last as long as I want them to.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.