[frischlackiert-Challenge] Ombre Nailart mit Essie


Hallo! Zu Beginn der "frischlackiert"-Challenge" war ich ja schon bei den Themen HerbstgefühleChevrons, Mix&Match und Doppelstamping dabei. Wegen meinen kurzen Nägeln habe ich dann ja eine kurze Lackierpause, aber vor allem eine Nailartpause gemacht. Nun möchte ich beim aktuellen Thema Ombre Nailart wieder einsteigen und die fehlenden Themen Minimal und Gold&Weiss noch nachreichen. Auch das Thema Lieblingsbuch/-film habe ich verpasst, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich zu dem Thema etwas pinsele. Zurück zum Ombre Nailart: Ich wusste überhaupt nicht, welche Farben/Lacke ich nutzen soll und so habe ich in meinen unlackierten Lacken gewühlt. Dabei kamen drei beerige Essie Nagellacke zum Vorschein, somit hatte ich schon drei der vier benötigten Lacke für den Farbverlauf: In the Lobby, Bahama Mama, The it-factor. Den passenden vierten Lack fand ich bei meinen bereits gezeigten Lacken: Cascade Cool (die Fotos...KREISCH!).


Ich bin mega happy mit meiner Auswahl. Ich finde die Lacke passen toll zusammen, da sie alle eher kühl sind. Und man kann ja sagen über Essie, was man möchte, aber Cremelacke können sie einfach. Der Auftrag war so traumhaft einfach, super. Der EU-Pinsel ist ein Traum und die Konsistenz ist auch so gut handzuhaben. Die Deckkraft war bei allen Lacken mit 2 Schichten ebenfalls im guten Bereich. 



Da das Thema aber ja "Ombre Nailart" und nicht nur Ombre heißt, habe ich mich noch für ein einfaches Striping-Tape Design entschieden. Die Streifen sind aus einem uralten Essence Set. Das Design würde eigentlich auch gut zum Minimal Thema passen, aber da habe ich jetzt schon was anderes lackiert :D







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.