[frischlackiert-Challenge] Zoya - Jack mit Moyou - Mix&Match 09 Stamping


Hallo! Diese Woche lautet das Thema bei der "frischlackiert-Challenge" von Steffi "Mix&Match". Und ich bin ganz stolz auf mich - beim ersten Thema kam der Post erst am Samstag, beim zweiten am Freitag und jetzt am dritten am Mittwoch. Ob ich es wohl schaffe und beim 4. Thema direkt am Montag zu posten? Ich hoffe es, kann es aber nicht versprechen. Das Leben mit einem Baby ist immer so aufregend, dass man sowas nicht sagen kann :P Aber zurück zu heute: Ich habe es mir einfach gemacht und meine Moyou Mix&Match 05 Schablone genutzt, die seit Kauf unbenutzt rumlag und vom Namen her ja perfekt für das Challengethema gemacht ist. Ansonsten habe ich noch Zoya - Jack aus der Sunshine Collection, pinpai - Black, die Moyou Holy Shapes 09 und Bornpretty - Leo verwendet.


Für das Design habe ich zunächst auf das entsprechende Muster auf die Quadrate BP - Leo und auf die Blumen pinpai - Black aufgetragen und auf die Nägel gestempelt (in einem Schritt). Um den Mustermix noch mehr abzugrenzen, habe ich mit der Holy Shapes 09 und dem schwarzen Stampinglack noch eine schwarze Linie auf den "Übergang" gestempelt. Das wars auch schon. Topcoat kam natürlich noch drüber.



Das Design habe ich dann noch mattiert.





Das Design ist jetzt nicht mega aufregend - aber ich mag es trotzdem. Ich finde die filigranen Blumen auf dem Nudelack schick und vor allem das mattierte Design sieht doch edel aus.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare