[frischlackiert-Challenge] Herbstgefühle - BP-19 Stamping auf Revlon - Autumn Spice ~mattiert


Hallo! Am Montag ist die "frischlackiert-Challenge" von Steffi wieder gestartet. Da meine Nägel noch etwas wachsen mussten, konnte ich nicht direkt zum Start der Challenge dabei sein. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, aber mir hat's in den Fingern gejuckt. Heute soll aber mein Beitrag zum Thema Herbstgefühle folgen. Verwendet habe ich Revlon - Autumn Spice als Base, einen goldenen Stampinglack von pinpai, p2 - Fever (zum Stampen), die BP-19 sowie den Maybelline Matt Topcoat.


Alle Nägel wurden also mit Autumn Spice grundiert. Dann habe ich den goldenen Stamping Lack und p2 - Fever auf die Stampingplatte aufgetragen und dabei immer verschiedene Blätter ausgemalt. Dann wurde der Lack wie immer über die Stampingplatte gezogen und dabei noch etwas vermischt, weshalb so wunderschöne Mischfarben von dem Gold und Rot entstanden sind. Zum Abschluss habe ich das Design noch mattiert. Mir gefällt das Design mega gut!





Da das Challenge-Thema ja "Herbstgefühle" lautet, durfte auch noch mein Lieblingsschal mit aufs Bild:




Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich finde das Design wunderschön! Dass die Blätter in verschiedenen Farben schimmern sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Design und die Bilder mit dem Schal sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.