[frischlackiert-Challenge] Chevrons mit essence - 108 call me kylie


Hallo! Diese Woche lautet das Thema bei der "frischlackiert-Challenge" von Steffi "Chevrons". Erst wollte ich ein Chevron Muster stampen, dann habe ich mich aber umentschieden und Nailvinyls verwendet. Außerdem habe ich drei Lacke von essence verwendet: 108 call my kylie als Base, 112 flamingold und 02 I nude it aus der I love trends Reihe.


Für das Design habe ich alle Nägel mit Call my Kylie als Base lackiert, dann zwei Nailvinyls auf Mittel- und Ringfinger geklebt und im ersten Schritt das Dreieck am Nagelbett mit Flamingold sowie den Chevron Streifen darüber mit I nude it auslackiert. Die Streifen wurde dann schnell abgezogen, trotzdem hatte ich etwas Probleme, eine saubere Kante zu bekommen. Danach habe ich an den oberen Streifen anschließend wieder ein Nailvinyl geklebt sowie eins in einem Abstand darüber. Diesen Chevron Streifen habe ich dann wieder mit I nude it auslackiert. Die Streifen wurden ebenfalls abgezogen. Auf den kleinen Finger und den Zeigefinger habe ich zwei roségoldene Nieten aufgebracht. Alles wurde dann noch mit Topcoat versiegelt.







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare