[frischlackiert-Challenge] Doppelstamping mit der BPL-005


Hallo! Ich habe es geschafft! Mein Beitrag zur "frischlackiert-Challenge" kommt heute pünktlich :-)  Doppelstampings sollen gezeigt werden. Ich habe für mein Design CND - Gummi, Essie - All access pass, p2 - sweet darling, einen weißen und einen silbernen Stampinglack sowie die BPL-005 verwendet.


Als Base diente CND - Gummi, ein schönes, mittleres Flieder (Solopost folgt). Da ein Doppelstamping an sich mir zu "langweilig" erschien, habe ich erstmal ein Gradient getupft. An das Nagelbett kam Sweet Darling von p2, in die Mitte CND - Gummi und an die Nagelspitze Essie - All access pass. Der Farbverlauf gefiel mir schon mal sehr gut. Dann habe ich mir einfach ein nettes Muster von der BPL-005 (da ich mal nicht Moyou verwenden wollte) ausgesucht und dann erst mit weiß und dann mit silber (etwas versetzt) gestampt. Im Nachhinein habe ich mich etwas geärgert, dass ich nicht mit schwarz oder dunklerem lila das zweite Stamping gemacht habe, aber so what. So gefällt mir das Design auch ganz gut, nach etwas Tragezeit immer besser. Übrigens habe ich erst auf den Fotos gesehen, dass ich noch Lackreste am kleinen Finger hatte :D Ist mir jetzt zu aufwendig, das wegzuretuschieren, daher seht einfach drüber hinweg...







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare