Recent Posts

Mittwoch, 7. Juni 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Zoya - Merida


Hallo! Heute bin ich wieder vollends zufrieden mit meinem Lack zu "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbvorgabe Mittelgrün. Ich habe nämlich Zoya - Merida lackiert. Haltet euch fest!


Bei Merida handelt es sich um einen super schönen grünen Hololack mit scattered Effekt und diesen tollen Holosplittern, die Zoya so gut kann... aus der Holoreihe habe ich euch schon Payton, Dream, StormBlaze, Alicia und Aurora gezeigt und alle finde ich so toll! Der Grünton hat einen leichten Blaustich, sodass der Farbton richtig schön saftig ist. Sooo schön! Der Lack deckt "normal", ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Der Topcoat war nur wegen der Trockenzeit notwendig, der Glanz war schon so da. Der Auftrag war ok, der schmale Pinsel funktionierte gut. Die Konsistenz war auch schön fest. Trotz Grün ein wirklich schöner Lack. Dadurch, dass es ein eher dunkler Farbton ist, kann auch ich ihn gut tragen, ohne mich unwohl zu fühlen.






Wie gefällt euch Merida? Auch so gut wie mir? Von der Reihe habe ich jetzt nur noch Finley offen. Ich hoffe, dass Zoya noch viele mehr von diesen tollen Holosplitterlacken rausbringt :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und mag ihn sehr gern. <3 Finley ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch toll. Auf Finley freue ich mich auch schon :)

      Löschen
  2. *_* Hach, ist das ein traumhafter Lack, ich liebeliebeliebe diesen Farbton in Kombination mit dem tollen Finish! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch toll, trotz Grün. Danke dir :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...