Recent Posts

Freitag, 2. Dezember 2016

Zoya - Aurora


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder einen Holo-Lack zeigen und zwar einen besonders schönen: Zoya - Aurora.


Bei Aurora handelt es sich um einen lilanen "scattered" Holo. WUN-DER-SCHÖN. Er deckt ganz gut, ich habe trotzdem drei Schichten lackiert, um etwas mehr Farbtiefe zu erreichen. Der Auftrag war soweit problemlos, da die Konsistenz und auch der Pinsel recht gut waren. Allerdings hat sich die Trockenzeit sehr gezogen, trotz Topcoat. Meh. Aber diese Kleinigkeit stört mich nicht, da der Lack ansonsten echt super hübsch und auch unkompliziert ist. 






Wie gefällt euch Aurora? Ich bin ja immer wieder aufs neue verliebt in die Holos von Zoya...und ich habe ja noch ein paar unlackierte. Ihr (und ich) dürft euch ja noch auf Blaze, Finley, Dream und Merida freuen :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das war einer meiner ersten Zoyas und ich hab mich schon damals total verliebt! Schön, ihn hier bei dir wiederzusehen:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...