Recent Posts

Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Zoya - Alicia


Hallo! Lena wünscht sich diese Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Silber. Und da ihr euch bei meinem "Sammlungserweiterungspost" besonders die Zoya-Lacke gewünscht habe, zeige ich euch heute passend für Farbvorgabe Zoya - Alicia aus der diesjährigen Herbst LE.


Bei Alicia handelt es sich um einen silbernen Lack mit gold-silbernem Schimmer und Holoflakies. So-was von schön. Daher dürft ihr euch heute auch ein paar mehr Fotos anschauen :P Der Lack deckt in zwei dicken oder drei dünnen Schichten, ihr seht hier die zweitere Variante. Darüber kam eine Schicht Topcoat für die Trockenzeit. Der Lack trocknet aber auch so schön glänzend. Der Auftrag war problemlos, obwohl die Konsistenz etwas flüssig und der Pinsel - wie üblich bei Zoya - schmal war. Mehr kann ich gar nicht zu dem Lack sagen, ich lasse lieber die Bilder sprechen.







Hier sind noch ein paar solcher sogenannten Bottleshots, welche bei Instagram so beliebt sind:




Wie gefällt euch Alicia? Seid ihr auch so verliebt?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, wie wunderschön! Ich bin definitiv mitverliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alicia ist einfach traumhaft schön! :) Ich kann gar nicht abwarten, ihn auch in den Händen zu halten.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wunder WUNDER schön! Der schönste Lack bisher diese Woche!!

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiuiuiui, der ist ja mal spannend - mit diesem Goldschimmer und den etwas gröberen silbernen Glitzerteilchen ist das echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt extra gewartet, deinen Post zu lesen, bis ich am PC sitze, damit ich auch kommentieren kann.... so ein schöner Lack!!! Der bleibt auf meiner Wunschliste. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, das ist ja lieb! Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  6. In letzer Zeit sehe ich soooo viele schöne Lacke von Zoya - ich glaube ich bin ein bisschen verliebt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...