Recent Posts

Mittwoch, 18. Januar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Zoya - Dream


Hallo! Heute ist wieder mal die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena dran. Heute mit der Farbvorgabe Marineblau. Da Blau nicht die bei mir beliebteste Farbe ist, hatte ich dementsprechend nur wenig Auswahl. Einen einigermaßen passenden Lack hatte ich dann aber doch noch: Zoya - Dream.


Bei Dream handelt es sich um einen blauen Crellylack mit holografischen Glitterflakies. Der Lack deckt relativ gut, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat, der aber nicht notwendig gewesen wäre. Der Auftrag war trotz des schmalen Pinsels problemlos. Durch die Holoflakies geben dem Lack eine unglaubliche Tiefe, echt schön.






Wie gefällt euch Dream? Ich finde ihn trotz der blauen Farbe echt mega schön...

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...