Recent Posts

Mittwoch, 24. Februar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Zoya - Payton


Hallöchen! Heute habe ich zu "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbvorgabe Aubergine einen absoluten Traumlack für euch. Haltet euch fest, hier kommt Zoya - Payton.


Bei Payton handelt es sich um einen auberginenfarbenen Jellylack mit Holosplittern. Ihr seht zwei Schichten des Lackes, die sich nicht sooo einfach auftragen ließen. Zwar war die Konsistenz des Lackes gut, aber der Pinsel war sehr schmal und auch etwas verschnitten. Der Glanz ohne Topcoat ist zwar ganz gut, ihr seht den Lack hier aber trotzdem mit Topcoat, da der Glanz dadurch noch etwas verstärkt wurde. Produkteigenschaften also zufriedenstellend. Ja, ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen und lasse lieber Bilder sprechen ;-)






Hach...ich bin absolut verliebt. Der Lack könnte zu den schönsten Lacken in meiner Sammlung gehören. Ich bin so froh, ihn mir zugelegt zu haben! Wie gefällt euch Payton?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh alle diese Zoya Lacke mit diesen Holosplitttern sind so hübsch! :)
    Ich laufe schon ewig Dream hinterher. Aurora befindet sich schon in meinem Besitz.
    Payton ist auch ein echter Traum! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich habe mir Storm, Aurora, Payton und Blaze bestellt. Dream ist wegen Blau nicht so mein Ding. Danke!

      Löschen
  2. Einfach so so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Payton ist so ein wunderschöner Lack, den wollte ich eigentlich auch immer unbedingt haben. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich auch schon länger und nun freue ich mich so über ihn :)

      Löschen
  4. Da fällt mir ja nicht viel mehr ein als: *sabber* *sabber* *sabber* :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...