Recent Posts

Samstag, 10. Dezember 2016

[Mädchenzeit] Zoya - Blaze


Hallo! Es ist schon wieder Samstag und daher schon wieder Zeit für die Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir. Heute für die Weihnachtsfeier von meinem Mann, wo ich dieses Jahr auch teilnehmen darf und meinem Geburtstag mit einem besonderen Schätzchen: Zoya - Blaze.


Bei Blaze handelt es sich um einen beerigen Hololack. Die Farbe beschreibt Zoya als "mulberry" (=Maulbeere), ich hätte jetzt auch eine eher dunkle Beere vorgeschlagen :P Der Lack deckt zwar in zwei Schichten, ich habe aber für mehr Hologlitzer und mehr Farbtiefe drei lackiert. Da diese sich aber auch traumhaft einfach auftragen ließen, war das garkein Problem. Der Pinsel war wie immer schmal, aber gut auffächernd und die Konsistenz war schön zu verarbeiten. Darüber kam eine Schicht Topcoat. Naja, viel mehr brauche ich hier gar nicht zu sagen, ich lasse lieber die Bilder sprechen - diesmal sinds ein paar mehr :D. Soviel noch: Ich bin verliebt.








Wie gefällt euch Blaze?

Anbei die dieswöchige Galerie...:


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Blaze ist einer meiner Lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist toll! Der hat so eine schöne Tiefe :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. OMG Blaze ist unfassbar schön - ich weiß gerade gar nicht, ob ich diesen, oder Aurora besitze - aber so oder so, beide sind einfach nur traumhaft!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...