Recent Posts

Sonntag, 2. März 2014

Top 5 Pink and Coral Polishes


Hallöchen! Eigentlich zu spät möchte ich noch wieder bei Dannys Aktion "Top 5 Polishes" mitmachen. Diesmal: Pink und Koralle. Da ich pinke Lacke liiiiebe und unzählige davon habe, habe ich mich diese Woche nur auf Cremelacke beschränkt. Ich hätte auch noch tolle Sand-, Holo und Glitzerlacke gehabt (und natürlich auch noch mehr Cremelacke), aber nun kommt meine Top 5. Koralle ist quasi nur durch einen Lack vertreten, das liegt an der Pink-Liebe :D

1. Essie - Cascade Cool: Ein wunderschönes blaustichiges, kühles Pink, welches toll deckt und schnell trocknet. Tolle Farbe, im Sommer wie im Winter.

2. Essie - Cute as a button: Ein toller Mix aus Pink und Koralle, nach zwei-drei Schichten deckend. Tolle Sommerfarbe!

3. Essie - Off the Shoulder: Liebe!!! Habe ich im Sommer ewig auf den Füßen und auch auf den Nägeln getragen. Sieht toll zu brauner Haut aus und deckt optimal!

4. OPI - Kiss me on my tulips: Das perfekte "dunkle" Pink. Toll deckend, schnell trocknend und dank tollem OPI Pinsel auch wahnsinnig gut aufzutragen. Wunderschön!

5. Essence - Free Hugs: Jaa, auch ein Low-Budget Lack ist dabei. Habe ich schon länger und schon sooo oft getragen. Das perfekte Barbie Pink.

Essie - Cascade Cool, essence - 106 free hugs, Essie - Off the Shoulder, OPI - Kiss me on my tulips, essie - Cute as a button

Kommentare:

  1. Hach, diese Farben sind ja genau mein Beuteschema :) Auch wenn ich eigentlich sehr selten pinken Nagellack trage, aber irgendwie ziehen trotzdem regelmäßig Lacke aus dieser Farbecke bei mir ein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, aber ich trage sie auch super gerne...soo eine tolle Farbe :)

      Löschen
  2. Huiiii .. Kiss me on my tulips & Cute as a button sind ja mal gigantische Farben ♥♥ .. die würd ich dir sofort mopsen *hihi*
    Bei den drei anderen Farbtönen würd ich meinen, schon ähnliche zu haben.
    Tolle Top 5 auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  3. Die 5 sind alle wirklich wunderschön! Zurecht in deinen Favoriten!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...