Recent Posts

Freitag, 24. Januar 2014

Essie - Cute as a button


Hallöchen! Ich möchte mit diesem Design noch bei der Essie "Blog des Monats"- Aktion mitmachen. Die Vorgabe für diese Runde der Aktion war "Traumziele": "St. Tropez, Malibu oder Waikiki. New York, Shanghai oder Dubai. Was ist dein Traumziel im neuen Jahr? Vor allem, welches Nail Designwürdest du dort tragen? Entführe uns mit einem Traum-Design zu deinem Traumziel und gewinne".


Eines meiner Traumziele ist Hawaii. Irgendwann möchte ich einmal dorthin. Weiße Strände, türkises Wasser und Sonne satt...ein Traum! Passend zum Traumziel Hawaii habe ich mir dafür den Essie - Cute as a button geschappt und davon 3 Schichten auf eine Schicht Essie - Nourish me lackiert. Der Lack ist relativ sheer, nach 2 Schichten habe ich das Nagelweiss noch erahnen können. Aber passend zum Thema ist die Farbe: Ein kräftiges Koralle, welches je nach Licht auch pinkig wirkt. Trotz der drei Schichten ist der Lack ohne Topcoat schnell und vor allem glänzend getrocknet. Nach einer kurzen Trockenzeit habe ich dann Water Decals zur Hand genommen und diese auf Daumen, Zeige- und Ringfinger angebracht - passend zum Thema Hawaii natürlich Hibiskusblüten. Hibiskus ist wohl typisch für Hawaii und es gibt auch bestimmte Hisbiskussorten, die nur auf Hawaii wachsen. Alles mit Topcoat versiegelt und fertig - mein Nail-Design für einen Traumurlaub auf Hawaii!







Wie findet ihr mein Traumziel-Design? Wo möchtet ihr unbedingt mal hin? Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Super tolles Design <3
    Hawaii steht bei uns auch ganz oben auf der Reiseliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Jaa...das wäre doch was. Vielleicht für die Flitterwochen? :D

      Löschen
  2. *hach* Urlaubsstimmung-Modus-ein .. sooo ein tolles Design ♥
    Wo hast du denn die Hibiskusblüten-Sticker her? Die sind ja auch total hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die habe ich mal über Ebay gekauft: http://lackverliebt.blogspot.de/2013/07/nagelkrams-aus-china-bei-ebay-kaufen.html unter dem Artikelnamen "150 Design 6Sheets Tattoo Art Flower Water Transfer Nail...". Leider gibt es die bei dem Verkäufer nicht mehr und als ich grad nochmal danach gesucht habe, habe ich nichts gefunden :(

      Löschen
    2. Och Mensch :( .. na muss ich mich mal auf die Suche machen, wenn ich Zeit hab. Vl find ich ähnliche Sticker :)
      Die sehen aber absolut genial aus und passen gut zum Cute as a button!

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus <3 Ich sollte mir auch langsam mal Water Decals zulegen, die Blumen sind so schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...