Recent Posts

Dienstag, 9. Juli 2013

OPI Kiss me on my tulips + essence Mr. Big

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Design mit dem OPI Lack Kiss me on my Tulips aus der Holland Collection (Frühling/Sommer 2012). Den Lack habe ich von brands4friends für 4,80€ ergattert und da ich pink/rosa liebe, musste ich ihn gleich lackieren ;)

Indoor (Sonnenschein) - ohne Blitz
Indoor (Sonnenschein) - ohne Blitz
Indoor (Sonnenschein) - ohne Blitz
Zuerst habe ich 2 Schichten von dem OPI lackiert (natürlich mit Basecoat). Der Auftrag war klasse durch den breiten Pinsel und die tolle Deckkraft des Lackes. Vllt. hätte auch eine dicke Schicht gereicht, aber aus Gewohnheit lackiere ich eigentlich fast immer zwei Schichten. Trockenzeit war super schnell. Und die Farbe ist echt ein Traum :)

Blitz
Blitz
Blitz
Danach habe ich auf Daumen und Zeigefinger (beide Hände) je 1 Schicht essence nail art twins 03 Mr Big Glitzer Topper aufgetragen und auf alle Nägel danach noch den essence quick dry top coat. Der Glitzer Topper gibt sehr viel Glitzer ab, daher reicht eine Schicht vollkommen! Das Design hat ca. 4 Tage gehalten, danach ist der Lack langsam gesplittert.

Viele Grüße und schönen Tag noch :)

Kommentare:

  1. sieht cool aus... ich experimentiere auch total gerne mit zwei lacken und gucke, was passiert... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, normal lackiert ist mir meist auch zu langweilig. Und Mr Big war auch noch unlackiert, daher passte das super :)

      Löschen
  2. Den Mister Big habe ich mir auch vor kurzem erst zugelegt, er ist wirklic schön. Ich steh auf Glitzer :)
    Vielleicht schaust du auch mal rein, habe gerade meine Nagellacksammlung vorgestellt, würde mich freuen :)
    http://thefroginthethroat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ist echt ein schöner Lack. Gucke gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...