Recent Posts

Freitag, 5. Juli 2013

...ein weiterer Nagellack-Blog

Hey ihr Lieben.
Ich bin eine Studentin aus Nordrhein-Westfalen und werde mich jetzt auch als Bloggerin versuchen. Das ist mein erster Blog. Ich bin allerdings schon länger stiller Mitleser von anderen Nagellackblogs und dadurch hat sich meine Nagellack-Verrücktheit noch weiter verstärkt. Ich möchte euch an diesem "Hobby" teilhaben lassen. Was euch also hier erwartet:
  • Shopping Empfehlungen für Nagelzeugs
  • Neue Errungenschaften
  • Nagellackdesigns
  • ...mal schauen :)
Ich besitze an die 200 Lacke, dabei vor allem Drogerie-Lacke und einige andere Schmuckstücke. Ihr könnt hier also vor allem günstige Designs sehen, die ihr einfach nachmachen & nachkaufen könnt :) Wie gesagt, es ist mein erster Blog. Daher sind die Fotos und sowas noch nicht perfekt, ich bin aber für alle möglichen Anmerkungen offen!
Los gehts mit ein paar Designs aus der Vergangenheit. Bitte beachtet: Ich hatte bis vor 2 Monaten ziemlich weiche, brüchige und dadurch kurze Nägel. Außerdem habe ich auch manchmal trockene Nagelhaut. Daher erwarteten euch vor allem bei den früheren Bildern keine perfekten Nägel. Ich arbeite daran und kann schon ein paar Erfolge verzeichnen...


Max Factor 27 Cool Jade (2 Schichten)
Ringfinger: Essence special effect topper 04 mystic mermaid (2 Schichten)
p2 finish 030 let's dance (1 Schicht)
essence quick dry top coat



essence 106 free hugs (2 Schichten)
essence topper 01 it's purplelicous (aber der alte - es gibt da ja zwei verschiedene Versionen, das ist die mit dem dickeren Glitter drin)
essence quick dry top coat



p2 volume gloss 030 sweet darling
basic Nagellack 11 weiß (basic ist die Marke von Schlecker gewesen, also nicht mehr erhältlich [glaube ich], ist aber ganz normaler weißer Lack ) 
Dotti Tool
essence quick dry top coat


Circus Topper Sandwich :) mit schrecklicher Nagelhaut :/

p2 Quick Dry 071 1 Schicht (ein total alter Lack, gibts bestimmt nicht mehr. Ist so wenig deckendes beige)
essence topper 02 circus confetti 1 Schicht
p2 Quick Dry 071 1 Schicht
essence topper 02 circus confetti 1 Schicht
p2 Quick Dry 071 1 Schicht
essence quick dry top coat




H&M Lack (aus einem 5er Set für 5,95) - Turquoise (2 Schichten
H&M Glitter Green (aus dem gleichen Set) (1 Schicht)
essence quick dry top coat



Max Factor 30 chilled lilac (2 Schichten)
essence topper 01 it's purplelicious (der neuere)
H&M Glitter Purple

 So, das wars erstmal von mir :) Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge etc. sind gern gesehen!

Kommentare:

  1. <3 Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen! Es gibt zur Zeit auch ein Gewinnspiel mit Schmuckstücken aus meinem eigenen Shop :-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, habe dich gerade bei blog connect gefunden und bin schon gespannt, was es hier bald zu lesen und gucken gibt. :) ganz liebe grüße! the purple frog (mit lila gelackten nägeln)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heee coool, dann habe ich ja schon meinen ersten Follower :D Danke! Ich schau auch mal bei dir vorbei. Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...