Blätterstamping&Gradient mit Picture Polish - Sienna + BBB-XL021


Hallo! Passend zum grauen, trüben Wetter draußen habe ich mich mal wieder an einem Herbst-Nailart versucht. Dazu habe ich Picture Polish - Sienna, CND - Spear, CND - Arrowhead, die BBB-XL021, Moyou - Cafe au lait und einen braunen BP-Stampinglack verwendet. Außerdem noch mehrfarbige Gold/Kupferfolie.

Für das Design habe ich zuerst ein Gradient aus Spear, Sienna und Arrowhead getupft, dabei kam Spear an das Nagelbett und Arrow an die Nagelspitze. Das hat so medium gut geklappt, irgendwie sind Gradients bei mir immer echt schwierig. Danach habe ich die Blätter von der XL021 erst mit Cafe au Lait und dann mit Braun gestampt. Zum Schluss habe ich noch Folienstückchen auf die Nägel gedrückt und alles mit Topcoat versiegelt. Darüber kam noch ein matter Topcoat.







Das Design hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Farbkombi mit dem Blätterstamping :)

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.