Picture Polish - Sienna

 

Hallo! Über einen Instasale ist mein dritter Picture Polish Lack bei mir eingezogen: Sienna. 

Bei Sienna handelt es sich um einen orangeroten Cremelack. Lackiert habe ich zwei einfache Schichten, die schnell und recht glänzend getrocknet sind. Der Auftrag war problemlos. Die Farbe richtig darzustellen, fiel mir allerdings sehr schwer. Eigentlich ist Sienna etwas gedeckter, leicht bräunlich? Irgendwie nicht so knallig, eher herbstlich. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Eine wirklich schöne und besondere Farbe.




Ich mag Sienna wirklich sehr - und ihr?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.