Drip Marble mit Zoya - Delia, Minnie, Ellie und Saldana (Sunshine Collection)

 

Hallo! Als ich Zoya - Minnie getragen habe, hatte ich mal wieder Lust auf ein Drip Marble. Dazu habe ich mir drei andere Lacke aus der Sunshine Collection geschnappt. Und zwar Delia, Saldana und Ellie.

Für das Drip Marble habe ich Minnie relativ dick auf eine Nailartmatte lackiert und in das entstandene Lackquadrat in verschiedenen Kombinationen / Reihenfolgen die anderen drei Lacke hereingetropft, meist so 2-3 Tropfen. Dann habe ich mir die Matte geschnappt und hin und her gedreht, bis die Lacke schön ineinander gelaufen sind. Dabei habe ich mehrere Quadrate erstellt und mir die schönsten Stücke herausgesucht. Ich habe die Quadrate ungefähr eine Stunde trocknen lassen, dann abgezogen und von unten mit Nagellackentferner betupft. Das sorgt dafür, dass das selbsterstellte Decal besser auf den lackierten Nägeln haftet. Den Ringfinger habe ich nur mit Minnie lackiert gelassen.







Wie gefällt euch das Drip Marble? Ich mag das Ergebnis total gerne und musste euch daher ein paar mehr Fotos zeigen :)

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.