Zoya "Sunshine Collection" - Minnie

 

Hallo! Hurraaa, heute zeige ich euch endlich den letzten Lack aus der Zoya Sunshine Collection, die schon seit Mitte 2018 bei mir wohnt. Der letzte Lack, den ich euch aus der Kollektion zeigen muss, ist Minnie. Die anderen Lacke findet ihr hier.

Irgendwie ist es auch witzig, dass Minnie der letzte Lack ist, den ich euch zeige, denn eigentlich ist es einer meiner Favoriten aus der Kollektion. Bei Minnie handelt es sich um einen strahlenden korallpinken Cremelack, den ich in den letzten zwei Jahren schon unzählige Male auf den Zehen getragen habe. Für mich ist der Farbton wunderbar sommerlich, ich mag ihn echt sehr gerne. Minnie deckt in zwei einfachen Schichten. Der schmale Zoya-Pinsel stört mich hier nicht so sehr, obwohl ich andere Pinselformen natürlich bevorzuge. 





Wie gefällt euch Minnie?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.