Gradient mit Anny Ice Ice Baby + 456 blush champagne


Hey ihr Lieben! Heute habe ich noch ein letztes Nailart mit ein paar Lacken aus der Anny Ice Ice Baby Collection für euch. Wenn euch mein Fazit zu der Kollektion interessiert, schaut doch mal hier. Für dieses Nailart habe ich Ice Ice Baby, Miami Nice und Like ice in the sunshine verwendet. Außerdem 456 blush champagne und den Maybelline Matt Topcoat.


Für das Design habe ich Miami Nice auf allen Nägeln als Base getragen. Dann habe ich Ice Ice Baby, Miami Nice und Like ice in the sunshine (absteigend) untereinander auf ein angefeuchtetes Make-Up Schwämmchen aufgetragen und mehrfach auf den Nagel gedrückt. Nach dem Clean-Up habe ich blush champagne noch an verschiedenen Stellen auf die Nägel lackiert und alles mattiert. Ich mochte das Design ziemlich gern, auch wenn die Farbwahl natürlich sehr mädchenhaft ist, auch der Topper. Aber ab und an darf man ja auch mal Mädchen sein :-)






Wie gefällt euch mein "girly" Gradient?

Liebe Grüße!

Kommentare