Essence Shine Last&Go - 12 thank goodness + Catrice - 02 Fascinating Grace


Hallo! Ich möchte euch heute ein ganz einfaches, schnelles aber trotzdem effektvolles Nailart zeigen. Dieses habe ich mit Catrice - 02 Fascinating Grace* und Essence Shine Last&Go - 12 thank goodness* gemacht. Den Lack habe ich in diesem Design schonmal verwendet. Außerdem kam Striping Tape zum Einsatz!


Auf allen Nägeln war der rosane Foillack als Base lackiert. Auf jeden Finger kam ein Streifen Striping Tape mittig auf den Nagel platziert. Danach habe ich jeden Fingernagel einzeln mit thank goodness lackiert und das Striping Tape wieder abgezogen - fertig.
Nun noch kurz zu thank goodess: Es handelt sich um einen warmen, pinken Cremelack. Die Deckkraft ist wie bei den anderen Lacken der Reihe ziemlich gut, hier reichte in der Tat 1 dickere Schicht, um den anderen Lack zu überdecken, wenn ich thank goodness solo tragen würde, würde ich wie immer zwei dünnere Schichten lackieren. Ein Topcoat ist nicht notwendig. Der Auftrag war problemlos dank tollem Pinsel und guter Konsistenz. Ich mag die Farbe sehr.






Wie gefällt euch das einfache Design und der schöne pinke Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare