essence Shine Last&Go - 18 Hakuna Matata mit Striping Tape Design


Hallo! Ich habe euch, wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, noch ein paar wenige Lacke aus der "neuen" Essence Shine Last&Go Reihe zu zeigen. So auch 18 Hakuna Mata, den ich schon im April getragen habe UND auch in diesem Design schon verwendet habe.


Bei Hakuna Matata handelt es sich um einen rostorangen Cremelack. Die Deckkraft war, meine ich, wieder mit zwei Schichten im normalen Rahmen. Auch zum Auftrag ist mir nichts negatives im Kopf geblieben. Auch dieser Lack trocknet wunderschön glänzend. Die Farbe ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, auch ich finde sie etwas gewöhnungsbedürftig.





Als ich bei Lotte dieses Design (das auf Lovella)t gesehen habe, musste ich das unbedingt nachmachen. Das habe ich hier mit Hakuna Matata, CND - Brimstone und essence - Black is back versucht. Leider bin ich nicht ganz zufrieden, ich war etwas zu ungeduldig mit der Transferfolie, es ist zuviel an dem noch nicht ganz trockenen Lack kleben geblieben.




Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare