CND "Glacial Illusion" - Radiant Chill


Hallo! Im Rahmen meiner Review-Aktion ist mir auch noch CND - Radiant Chill aus der Glacial Illusion (via Blogger-Club) in die Hände gefallen. Der Lack war zwar noch nicht komplett ungezeigt, da ich ihn schon mal zum Stampen verwendet habe, aber eine Review fehlte noch.


Ja, es war schon etwas Überwindung, Radiant Chill für eine komplette Maniküre zu nutzen. So krasse Metallic-Lacke eignen sich doch eher für Akzente. So auch Radiant Chill: Die Deckkraft ist zwar sehr gut, daher eignet er sich auch zum Stampen. Aber er wird leider streifig und betont jede Unebenheit im Nagel. Davon habe ich zwar nicht so viele, aber so seht ihr hier meinen gesplitterten Zeigefingernagel...Die Farbe von Radiant Chill ist ein wunderschönes leicht roséfarbenes Gold. Der Auftrag war recht einfach, man muss halt auf gerade Pinselstriche achten. Ich habe hier 2 Schichten plus Topcoat lackiert.


  



Wie gefällt euch Radiant Chill so komplett?

Meine Favoriten aus der Collection sind ganz klar die Cremelacke Winter Nights, Cashmere Wrap und Mystic Slate, aber auch der Topper Ice Bar ist sehr hübsch. Die beiden Metalliclacke Radiant Chill und Alpine Plum konnten mich nicht so umhauen, aber immerhin eignen sie sich zum Stampen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.