CND Vinylux "Glacial Illusion" - Alpine Plum


Hallo! Na, seid ihr schon genervt von meinen Blogger-Club Reviews? Da müsst ihr jetzt noch durch, ich habe mir echt vorgenommen, alle noch ausstehenden Reviews in näherer Zukunft zu schreiben, das ist echt ein befreiendes Gefühl. Es erwartet zwar niemand, dass ich die Lacke noch einzeln reviewe, aber ich möchte sie auch von meiner Liste haben. Heute zeige ich also CND - Alpine Plum aus der letztjährigen Vinylux Winterkollektion "Glacial Illusion". Aus der Reihe habe ich euch schon Cashmere Wrap, Winter Nights, Mystic Slate und ein Stamping mit Radiant Chill gezeigt.

Das sagt CND:

"Ein wunderschöner kalter Winterton, der an eine Schneelandschaft erinnert, in der sich das Licht bricht und sie in einen Hauch von Lila taucht."


Boah, was habe ich mich geweigert, Alpine Plum zu lackieren - auch ein Grund, warum der Lack nach fast einem Jahr in meinem Besitz noch nicht lackiert wurde. Ein zarter Pastellton in so einem eisigen Metalliclook, das kann doch nix werden - dachte ich. aber jetzt sollte Alpine Plum auf die Nägel und das ging auch ganz einfach - nach zwei Schichten, die dank dem schon neuen Pinsel gut auf die Nägel gebracht wurden, war der Lack blickdicht. Eine dickere Schicht hätte auch schon gereicht. Das Finish ist wirklich eisig. Und ja, ich mochte den Anblick des Lackes zu Beginn nicht. Aber irgendwie fand ich es dann doch nicht SO schlimm. Mattiert sieht der Lack bestimmt auch ganz cool aus, das habe ich aber zugunsten eines Designs nicht gemacht.







Wie gefällt euch Alpine Plum?

Liebe Grüße!

Kommentare